Ein gelungenes Festwochenende hinterlässt ein Lächeln auf den Lippen

Anlässlich der neu gestalteten Ausstellungsflächen, hatte die Weissmann GmbH ein festliches Wochenende. Am Freitag, den 15. September kamen 150 geladene Geschäftskunden, die gerne der Einladung gefolgt sind um sich die neuen Ausstellung anzusehen.

Auch die Braumanufaktur Hertl war bestandteil der gelungenen Feste. David Hertl ist derzeit Deutschlands jüngster Braumeister und Biersommelier sowie seit neuesten auch Weinsommelier. Er stellte seine neuesten Bierkreationen vor und verwöhnte die Gäste gekonnt mit seinem Team.

Musikalisch wurde dieser Abend von Volker Hofmann begleitet, zudem war Live-Koch Markus Eckstein zu Gast und begeisterte kulinarisch, gab aber auch Tipps zum Kochen und den Elektrogeräten in der modernen Show-Küche.

Michael Weissmann begrüßte seine Gäste mit einer Rede und bedankte sich bei seiner Frau Jeannette Weissmann, für die Energie und die Hilfe in den letzten Wochen. Natürlich auch bei seinen Mitarbeitern, die bis in die späten Abendstunden fleißig waren, um alles schön zu machen. Frau Irene Häusler, 3. Bürgermeisterin von Höchstadt, richtete die Worte an die Geschäftsführer, dass Höchstadt stolz sein kann, so eine Firma bei sich zu haben. Es war rundum ein gelungener, unterhaltsamer Abend der bis in die späten Abendstunden ging.

Am Samstag, den 16. September feierte die Firma Weissmann GmbH ein öffentliches Sommerfest, für alle die Lust & Zeit hatten sich die Ausstellung anzusehen. Ab 14 Uhr konnten alle Gäste die neuen Ausstellungsflächen begutachten und sich mit reichlich Essen & Trinken verwöhnen lassen. Wieder war Live-Koch Markus Eckstein vor Ort und überzeugte die Gäste mit seinem Kaiserschmarrn, selbstgemachten Gnocchis und leckerem Gemüse.

Die Grillstation von der Braumanufaktur Hertl und das leckere Kuchenbuffet mit selbstgemachten Kuchen rundeten den kulinarischen Teil ab. Am Nachmittag wurden die Besucher doch noch mit einigen Sonnenstrahlen belohnt. Die Kids hatten Freude am Glücksrad und hatten eine große Auswahl an schönen Preisen.

Ein gelungenes Festwochenende ging am Samstag Abend dem Ende zu. „Natürlich wird das nicht das letzte Fest bleiben“, kündigte Michael Weissmann an und freut sich über das positive Feedback der Gäste und Kunden. Dies war auch eine willkommene Abwechslung für die 16 Mitarbeiter und weiteren Helfern, die alle fleißig mit angepackt haben und das Fest zu dem machten was es war – ein Fest der Sinne! Wir Danken allen Helfern und Besuchern, die bei uns ein Lächeln auf den Lippen hinterlassen haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Event!

Die Fotos können Sie hier bei dem unteren Mailformular bestellen!

Sie möchten ein oder mehrere Fotos bestellen? Dann schreiben Sie uns eine Mail mit den Bildnummern und wir senden Ihnen die Fotos!